Patricia Harders

Patricia Harders

Meine Ausbildung an der Medizinischen Akademie in Hamburg habe ich im März 2014 abgeschlossen. Seit April 2014 bin ich in der Logopädie-Praxis von Britta Drewes und Ulrich Kaune als Logopädin tätig.


Fortbildungen:

2017
- Der rote Faden in Diagnostik und Therapie – Modellorientierte LRS (Bente von der Heide)
- 6. Eilbeker Dysphagietag

2016
- Theorie und Praxis der Dysphagietherapie (Anne Ortlepp)
- TOLGS Seminar – Therapie mit optimiertem Lautgestensystem (Isolde Wurzer)
- Vom Late-Talker bis zu Wortfindungsstörungen – Wortschatzerwerb nach dem Natürlichkeitsansatz (Dr. Silke Kruse)

2014
- Die Entdeckung der Sprache – Entwicklung, Störungen und frühe Erfassung (Dr. Barbara Zollinger)
- Natürlicher Grammatikerwerb und Dysgrammatismus (Dr. Silke Kruse)